Über Uns

Wir, die JGB. Treuchtlingen, auch bekannt als die Jungen Gemeinde Bürger, sind ein Zusammenschluss junger Bürgerinnen und Bürger, die dem Treuchtlinger Stadtrat neue Impulse geben wollen. 


Wir sind keine Partei, sondern bilden eine politische Liste. Oberste Priorität ist für uns unsere Stadt Treuchtlingen attraktiver und moderner für alle Altersstufen zu gestalten. Jeder soll sich in unserer Altmühlstadt wohlfühlen können. Dafür haben wir uns auf den Weg gemacht und die unterschiedlichsten Kandidaten für die Stadtratswahl im Jahr 2020 gesucht. Mithilfe der Kandidaten sollt ihr euch identifizieren können. Ein Stadtrat kann in Zeiten der Digitalisierung junge und kompetente Mitglieder gebrauchen.

 

Die Politik verändert sich und die Stadt Treuchtlingen benötigt frischen Wind auf kommunaler Ebene. Jetzt seid ihr dran! Wir sind schon überzeugt von unserer Aufstellung. Schenkt uns euer Vertrauen und eure Stimme am 15. März 2020.

Geht wählen und setzt bei uns ein Kreuzchen!

Unser TeAM im Stadtrat:
Tobias Weißhaupt

1. Vorsitzender & Stadtrat

Tobias.Weisshaupt@stadtrat.treuchtlingen.de

Kathrin Baum-Grimm
Junge
gemeinde
   bürger
  • White Facebook Icon

©2020 by Noah Bösel